vet-horse-coach.com

... Reiten im Schnittpunkt zwischen Theorie und Praxis

Home Marktplatz *Hessischer Landesmeister Springprüfung Kat. M- M fertiges erfahrenes Deutsches Reitpony im besten Alter*

Verkaufspferde/ponys

*Hessischer Landesmeister Springprüfung Kat. M- M fertiges erfahrenes Deutsches Reitpony im besten Alter*

Kobold ist ein 16 jähriger, sehr erfolgreicher und erfahrener Reitponywallach mit viel Talent am Sprung.

Er stammt vom Deutschen Reitponyhengst Kaiserstolz ab, ist 148 cm gross und ist ein schicker und sehr lieber Fuchswallach.

Er ist bis dato mehrfach siegreich und hochplaziert bis Springklasse M. Vor geraumer Zeit hat er die Hessische Landesmeisterschaft der Springponys gewonnen und ist zur Zeit im Training bei einer Kaderreiterin in Berlin/Brandenburg.

Kobold überzeugt durch seinen Mut, seine Vorsicht und seine Routine am Sprung, so dass ihm kein Hinderniss zu hoch scheint. Er ist sehr gut geeignet für junge talentierte Jugendliche, die mit ihm erfolgreich die Grüne Saison eröffnen wollten. Da er aber keine Schlafmütze ist, ist er nicht für kleiner Kinder geeignet, sondern eher für Kinder/Jugendliche ab 12/14 Jahren oder auch für nicht zu schwere Erwachsene.

Gesundheitlich topfit begeistert er jeden Tag mit seinem Spass am Springen und der Arbeit unter dem Reiter.

Standort: Nähe Berlin, Transport auch in die Schweiz möglich;

Probereiten, Übernachtung und Abholung vom Flughafen ist gratis und auf Anfrage jederzeit machbar.

Preis: der Qualität entsprechend, aber nicht überzogen

Informationen unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder www.vet-horse-coach.com 

LEIDER SCHON VERMITTELT

Werbung

Home Marktplatz *Hessischer Landesmeister Springprüfung Kat. M- M fertiges erfahrenes Deutsches Reitpony im besten Alter*