vet-horse-coach.com

... Reiten im Schnittpunkt zwischen Theorie und Praxis

Home Marktplatz Braves erfolgreiches Turnierpony für Kinder/Jugendliche – Schleifensammler und Freizeitkumpel in bestem Alter

Braves erfolgreiches Turnierpony für Kinder/Jugendliche – Schleifensammler und Freizeitkumpel in bestem Alter

Unser Kinderreiterhof bietet eins seiner erfolgreichsten Ponys zur weiteren Förderung zum Verkauf an. Es handelt sich um einen 10 jährigen, schicken Reitpony-Fuchswallach, der keine Wünsche offen lässt.
Ein Pony mit guter Qualität am Sprung: Derzeit bis A-Springen gefördert.  

Sieghaft und hoch platziert konnte er als .Nachkommen des Niederländischen Reitponyhengstes Blanchet, in diversen Spring oder Dressurprüfungen, schon auf sich aufmerksam machen.

 

Er lässt sich nicht nur von Profis, sondern auch von schwächeren Reitern sehr willig in jeglicher Disziplin einsetzen. Egal ob im Springen, der Führzügel-Klasse, dem Reiterwettbewerb, bei Reitabzeichen-Kursen, Dressurprüfungen oder auch im Gelände zeigt er sich stets brav und motiviert.

Auch schwimmt er gerne mit seinen Reitern im See oder lässt sich ohne Sattel reiten- alles macht er mit Freude mit und ist somit ein zuverlässiger Partner im Freizeitbereich sowie im Turniersport.

Bei entsprechender weiterer Förderung ein Schleifengarant in Dressur, Springen oder sogar als Vielseitigkeitspony.

Er ist gesund und hat keine Unarten wie steigen, bocken, beißen, koppen oder weben.

Unser liebenswürdiger Ponywallach hat ein Stockmass von 1,44 cm und ist somit auch für offizielle Ponyprüfungen einsetzbar.

 

 

Schmiede und Verladefromm, sowie Tierarzt kein Problem.


Probereiten jederzeit nach Absprache möglich.

Preisvorstellung: 7000 Euro VHB

Standort 03226 Vetschau, Reiterhof Gut Belten

Kontakt Jana Pietzer, Trainer B-FN: Telefonnummer: 0049-173-3596933

 

oder Sie können unsere Praxis kontaktieren und wir leiten Ihre Anfrage weiter.

Werbung

Home Marktplatz Braves erfolgreiches Turnierpony für Kinder/Jugendliche – Schleifensammler und Freizeitkumpel in bestem Alter