vet-horse-coach.com

... Reiten im Schnittpunkt zwischen Theorie und Praxis

Home Verkaufspferde Zuchtstuten & Reitpferde Oldenburger Prämienstute von Florestan/Weltmeyer mit guter Nachzucht

 

 

Unsere Fürst Heinrich/Wolkentanz-Stute ist für 2023 sicher tragend von Santos/Secret/Don Schufro. Sie selbst hatte schon mehrere Prämienfohlen und vererbt ihre Ruhe und Freundlichkeit sicher weiter. Auch ihr aktives Hinterbein und den guten Schritt gibt sie 1:1 mit. Ansonsten ähneln die Fohlen vom Aussehen und Bewegungspotential immer eher dem Vater. So kann man sicher sein, dass man einen Nachkommen erhält, der den Hengstvater nicht leugnen kann. Stute oder Fohlen können evtl. an wertschätzende Hände abgegeben werden. Es besteht aber auch die Möglichkeit ein Wunschfohlen von ihr zu ziehen und das Fohlen bei uns auf grossen Weiden aufwachsen zu lassen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

"Moscato D’Oro PD", unser Hengstfohlen von Marc Cain /Fernet/Wolkentanz- ein Wunschfohlen einer Freundin- Wir gratulieren der neuen Besitzerin zu diesem herrlichen Fohlen.

 

 

 

 

 

 

 

Fürst Romancier/Fernet/Wolkentanz- Oldenburger Stute aus eigener Zucht - Prämienfohlen- auch sehr gelungen- liebenswürdig, kooperativ, sehr gelehrig- traumhaft mit dieser Stute leicht mit der Arbeit anzufangen.

Aktuell ist Sie auf dem Weg zur Dressur Klasse L. Immer bemüht, sehr rittig und enorm gelassen. Diese Anpaarung hat unglaublich gut gepasst - die neuen Besitzer haben sehr viel Freude mit ihr.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Jüngster Nachkomme von Fantastic (Fürst Romancier/Sandro Hit), ein cooler, lieber Rappwallach, der aktuell Lektionen aus M-Dressuren beherrscht zieht durch sein Aussehen und seine liebevolle Art gerne alle Blicke auf sich.

 

Werbung

Home Verkaufspferde Zuchtstuten & Reitpferde Oldenburger Prämienstute von Florestan/Weltmeyer mit guter Nachzucht